Zum Inhalt

Discord

Mit Discord steht eine Platt­form zur Ver­fü­gung, mit der es mög­lich ist, sich sowohl über Textnachrichten als auch über Sprachchats und Vi­deo­kon­fe­ren­zen aus­zu­tau­schen.

Auf dem Discord-Server der Fachschaft soll es vor allem die Möglichkeit geben, Lerngruppen aufzubauen. Vor allem Erstis können davon profitieren. 

Auch für Fragen, Stellenangebote und ähnliches gibt es Kanäle. Für aktuelle Fragen an den Fachschaftsrat, nutze jedoch besser die anderen Kontaktmöglichkeiten.

Anmerkung: Nutze bestenfalls Deinen Klarnamen (zumindest den Vornamen und auch den ersten Buchstaben eures Nachnamens), damit Du Dich nachher besser vernetzen kannst.

Zugriff

Auf Discord kannst Du über den Moodle-Raum der Fachschaft zugreifen oder Du kontaktierst uns, wenn Du noch nicht fertig eingeschrieben bist.